Schlogger Spass Wars 3

Inhaltsangabe zu „Spass Wars 3“ von Schlogger

Bereits zum zweiten Mal nimmt die Hamburger Comiczeichnerin Johanna „Schlogger“ Baumann den Leser mit auf einen amüsanten Hyperraumsprung in eine weit, weit entfernte Galaxis. Endlich werden all die Fragen geklärt, die bislang noch kein Star Wars-Fan zu stellen wagte: Warum ist Han Solo als Schmuggler so erfolgreich? Was muss man als Kommandant des Todessterns auf jeden Fall beachten? Warum sind gerade Gänseblümchen wahre Boten der Macht und wozu eignen sich Lichtschwerter überhaupt nicht? Die Antworten darauf werden garantiert dafür sorgen, dass Sie die wohl berühmteste Space Opera aller Zeiten in einem völlig neuen Licht betrachten. Die Rückkehr der Jedi-Joker!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1