Spass Wars 3

von Schlogger
Spass Wars 3

Inhaltsangabe zu "Spass Wars 3"

Bereits zum zweiten Mal nimmt die Hamburger Comiczeichnerin Johanna „Schlogger“ Baumann den Leser mit auf einen amüsanten Hyperraumsprung in eine weit, weit entfernte Galaxis. Endlich werden all die Fragen geklärt, die bislang noch kein Star Wars-Fan zu stellen wagte: Warum ist Han Solo als Schmuggler so erfolgreich? Was muss man als Kommandant des Todessterns auf jeden Fall beachten? Warum sind gerade Gänseblümchen wahre Boten der Macht und wozu eignen sich Lichtschwerter überhaupt nicht? Die Antworten darauf werden garantiert dafür sorgen, dass Sie die wohl berühmteste Space Opera aller Zeiten in einem völlig neuen Licht betrachten. Die Rückkehr der Jedi-Joker!

Ausgabe:Buch
Verlag:Panini