Schloss Einstein Classics Schloss Einstein - Band 1: Die Rivalin

Inhaltsangabe zu „Schloss Einstein - Band 1: Die Rivalin“ von Schloss Einstein Classics

Das Abenteuer beginnt!

Jahrzehntelang war das halb verfallene Schloss der Lieblingsspielplatz der Seelitzer Dorfkinder. Doch dann wurde aus der Ruine ein Gymnasium und Internat: Schloss Einstein. Zu den neuen Schülern gehören Oliver, der Sorge hat, hier seine alte Clique aus dem Dorf zu verlieren, und Nadine, die sich eigentlich darauf freut, neue Freunde zu finden. Doch ihre Mitschülerin Katharina scheint in Nadine eine unerwünschte Rivalin zu sehen …

Die Romane der erfolgreichsten TV-Jugendserie der Welt – jetzt exklusiv als eBook! dotbooks - der eBook-Verlag.

Stöbern in Jugendbücher

Kiss me in Paris

Unweihnachtlich und für mich so gar nicht romantisch

TuffyDrops

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Gute Story, es zieht sich ein bisschen, aber am Ende sehr gut und man will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht.

Chrissix3

Talon - Drachenblut

Die Drachen machen einfach nur süchtig. Werden die Georgskrieger und die Einzelgänger sich gegen Talon verbünden? :O

Kristja

Über den wilden Fluss

Hintergrundinfos zu einer der schönsten Jugensbuchreihen.

Sorlana

Wolkenschloss