Schloss Einstein Classics Schloss Einstein - Band 12: Der Schatz von Seelitz

Inhaltsangabe zu „Schloss Einstein - Band 12: Der Schatz von Seelitz“ von Schloss Einstein Classics

Bombenalarm auf Schloss Einstein!

Die Sommerferien sind vorbei und auf Schloss Einstein beginnt ein neues Schuljahr. Zu den Neuankömmlingen gehört diesmal eine waschechte Prinzessin – Elisabeth von Hohenfels! Kaum im Internat angekommen, erlebt sie zusammen mit ihrer Schul-Patin Alexandra ein großes Abenteuer: Als sie den geheimnisumwitterten Schatz von Seelitz suchen, stoßen die beiden unerwartet auf eine Bombe …

Die Romane der erfolgreichsten TV-Jugendserie der Welt – jetzt exklusiv als eBook!

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung - hat dem ersten Teil noch einen drauf gesetzt.

Lissy77

Über den wilden Fluss

Fantastische Vorgeschichte und großartiger Auftakt zu einer neuen Reihe/Trilogie (?)

Silbendrechsler

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Eines meiner absoluten Lesehighlights 2017 - eine klare Leseempfehlung von mir

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Äußerst interessante Idee und sehr unterhaltsam und gut geschrieben, deshalb trotz kleinerer Mängel volle Punktzahl!

Arachn0phobiA

Princess Academy - Miris Gabe

Nette Geschichte aber zu wenig Tiefe.

EmmyL

Wolkenschloss

Gewohnt flüssiger Schreibstil, süße Geschichte, doch am Ende blieben mir zu viele Fragen offen...

YvyKazi