Schloss Einstein Classics Schloss Einstein - Band 8: Spiel mit dem Feuer

Inhaltsangabe zu „Schloss Einstein - Band 8: Spiel mit dem Feuer“ von Schloss Einstein Classics

Liebesstress und großes Chaos – Aufregung pur auf Schloss Einstein! Nadine und Oliver sind frisch verliebt und eigentlich könnte alles schön sein. Wenn ihre Mitschüler sie nicht dauernd mit Fragen wie „Und? Habt ihr schon? Hat’s geklappt?“ nerven würden. Währenddessen kehrt Marc von einer Reise aus Hongkong zurück und schockt seine Mitschüler mit einem Schwächeanfall. Er muss sogar operiert werden. Was ist bloß los mit ihm? Die Romane der erfolgreichsten TV-Jugendserie der Welt – jetzt exklusiv als eBook! dotbooks - der eBook-Verlag.

Stöbern in Jugendbücher

AMANI - Verräterin des Throns

Gelungene Fortsetzung!

LaRyYh

Frost wie Schatten

Eine Reihe, die viel Potenzial gehabt hätte, aber leider unter Klischees begraben und erstickt wurde

Tasmetu

SelectionBooks

Iskari - Der Sturm naht

Definitiv unterhaltsam....

Bjjordison

Morgen lieb ich dich für immer

Eine schöne Geschichte mit ernstem Hintergrund.

maryloux