Scholastic Inc. Welcome to Horrorland

Inhaltsangabe zu „Welcome to Horrorland“ von Scholastic Inc.

Das Buch ist wie ein kleiner Reiseführer. Interessant, witzig und perfekt fuer Goosebumps Fans

— pamN
  • Der Reisefuehrer fuer einen Trip nach Horrorland

Welcome to Horrorland

pamN

17. July 2016 um 20:47

Das Buch ist aufgebaut wie ein detaillierter Reiseführer durch Horror-Land.Leser von Goosepumps sind mit dem Ort bereits vertraut. Horror-Land ist ein Vergnuegungspark der anderen Art. Die Besucher haben keinen Spass sondern den Horror ihres Lebens.Jeder Teil des Parks wird detailliert beschrieben und es gibt einige wichtige Tipps und Insiderinfos.Ich finde das Buch super interessant und echt gut gemacht. Auch wenn ich weiss, dass es Horror-Land nicht real ist, erscheint das Buch wirklich wie ein kleiner Reiseführer. Etwas schade finde ich nur, dass der Leser nicht erfährt, wer die Notizen gemacht hat. Es wäre interessant zu wissen, wie der Guide aus Horror-Land entwendet wurde.Das Buch ist ein absolutes Muss fuer Fans von Goosebumps.