Punkte malen

Punkte malen

Inhaltsangabe zu "Punkte malen"

'Punkte malen' ist eine Sammlung von Gedichten über Liebe, über Sehnsucht, über das Neue, über das Fremde, über Kunst und über die Kehrseite der Wirklichkeit. Es geht um Traum und Illusion, es versucht eine schöne neue Welt zu erfinden, neu zu definieren mit neuen Denkmustern und Emotionen, anderen Sichtweisen und Bildern. Es versucht die Wahrheit zu berühren, zuerst mit Vorsicht und Bedacht, dann mit Mut und Überwindung, doch später merkt es, es ist immer schon da gewesen. Die Wahrheit war immer da, wir hatten nur die falsche Sicht.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.02.2018