Weil sie böse sind

von Schuchardt Edna
Weil sie böse sind

BuecherweltUndRezirampes avatar

Ein herrlicher Krimi, aus mehreren Sichten. Hat mir sehr gut gefallen.

ginnykatzes avatar

Ich konnte mich mit den vielen verschiedenen Charakteren nicht anfreunden. Dieser Fall mit Jeanette Maros war nicht meiner.

Inhaltsangabe zu "Weil sie böse sind"

Jeanette reist ins ostfriesische Norddeich, um den bekannten Shantysänger Johnny Hansen zu interviewen und endlich ihre Freunde Paulina und Daniel Beekmann wiederzusehen. Doch aus den Plänen wird nichts, denn kurz vor ihrer Ankunft findet ein Spaziergänger die Leiche des stadtbekannten Playboys Jannik Hendrikson – brutal an einen Baumstamm genagelt –, und der Sänger liegt tot in seinem Swimmingpool.
Treibt ein irrer Serienmörder sein Unwesen in Ostfriesland? Oder ist Rache im Spiel? Jeanettes kriminalistische Neugierde ist geweckt. Sie lässt ihre journalistischen Kontakte spielen und beginnt zu ermitteln. Als auch noch ihre Tante Betty entführt wird, nimmt der Fall eine dramatische Wendung...

Verlag:Klarant
Erscheinungsdatum:21.09.2016