Schwab Ursula , Cordula Martens Zencolor moments Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Zencolor moments Weihnachten“ von Schwab Ursula

Ausmalen zum Entspannen - was uns als Kind gut getan hat, entdecken wir als Erwachsene wieder. Zencolor moments bieten kleine Momente der Entspannung im stressigen Alltag. Im Pocket-Format für unterwegs sind sie immer griffbereit für eine Auszeit. Die 50 liebevoll handgezeichneten Motive laden ein zum Kolorieren und Entspannen. Süße Schneemänner und leuchtende Kerzen sind die beste Anti-Stress-Therapie. Alle Motive sind einseitig auf hochwertigem Papier gedruckt, sodass Farben nicht durchschlagen. Durch die praktische Klebebindung lassen sich alle Seiten problemlos heraustrennen und eignen sich perfekt zum Aufhängen oder Verschenken.

Tolle Motive, breite Auswahl und schön hochwertige Verarbeitung.

— Philip

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Tolles Malbüch mit schönen Motiven

Zencolor moments Weihnachten

Philip

12. December 2015 um 12:42

Das Malbuch Zencolor moments Weihnachten aus dem Frechverlag ist eines von aktuell insgesamt fünf verschiedenen Malbüchern, welche sich vor allem an das erwachsene Publikum richten. Neben der Ausgabe Weihnachten gibt es zurzeit noch die Themen Vögel und Schmetterlinge, Natur und Garten, Blumen und Blüten sowie Mandalas und Muster. So deckt der Verlag bereits jetzt schon viele unterschiedliche Themengebiete und Gemütsstimmungen ab, sodass man quasi das ganze Jahr hinweg unterschiedliche Motive vorfindet, welche man zum Entspannen ausmalen und gestalten kann. Das Zencolor moments Weihnachten beginnt beispielsweise mit einem kurzen Einleitungstext und verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten, welche dem Leser oder in diesem Fall dem Zeichner zur Verfügung stehen. Seien es nun Farb- oder Faserstifte, Kalte und warme Farben, kräftige oder zarte Farben. Neben einer beispielhaften Abbildung gibt es noch einen erläuternden Text dazu bevor das eigentliche Malbuch beginnt. In diesem Malbuch gibt es rund 50 verschiedene weihnachtliche Motive, welche allesamt sehr ansprechend sind und zum munteren kreativ gestalten einladen. Von einem Schneemann (siehe mein tolles Foto 😉 ) über eine Eisbärenfamilie oder einem sehr kunterbunt geschmückten Weihnachtsbaum gibt es wirklich unglaublich schööne Motive, sodass Zencolor moments Weihnachten einfach hervorragend dafür geeignet ist um den „Ausmaler“ perfekt auf Weihnachten einzustimmen. Fazit: Tolle Motive, breite Auswahl und schön hochwertige Verarbeitung. Besser geht es fast nicht mehr. Eine hervorragende Einstimmung auf die Weihnachtszeit.