Schwalb Robert J. , Thompson Rodney Dungeons & Dragons Game Master's Guide - Spielleitererhandbuch

Inhaltsangabe zu „Dungeons & Dragons Game Master's Guide - Spielleitererhandbuch“ von Schwalb Robert J.

Der Dungeon Master Guide® (Spielleiterhandbuch) gibt dir Inspiration und Anleitung, um den Funken deiner Vorstellungskraft zu entfachen und Welten voller Abenteuer zu erschaffen, die deine Spieler erforschen können und begeistern werden.

In diesem Band findest du Ratschläge, Hinweise zur Weltenschöpfung sowie Hinweise, um unvergessliche Verliese und Abenteuer zu erschaffen. Darüber hinaus enthält es optionale Spielregeln, Hunderte klassische magische Gegenstände und viele weitere Werkzeuge, die dir als Spielleiter sehr hilfreich sein werden.

Wenn du bereit für mehr bist, dann erweitere deine Abenteuer mit der fünften Edition des Player’s Handbooks® (Spielerhandbuch) und dem Monster Manual® (Monsterhandbuch).

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen

Schizothekare

Das Lied der Krähen

Eines der absoluten Fantasy-Jahreshighlights!

Schizothekare

Stadt aus Wind und Knochen

Vielversprechendes Debüt. Freue mich schon auf den nächsten Roman der Autorin.

BrittaRuth