Schwarz Ben , Fleming Markus Flirten: Alles, was Mann wissen muss!: Der Bestseller, um Angst und Schüchternheit zu überwinden, Frauen erfolgreich anzusprechen und zu verführen. Inklusive Online Dating 2.0

Inhaltsangabe zu „Flirten: Alles, was Mann wissen muss!: Der Bestseller, um Angst und Schüchternheit zu überwinden, Frauen erfolgreich anzusprechen und zu verführen. Inklusive Online Dating 2.0“ von Schwarz Ben

Die „Flirten: alles, was Mann wissen muss!“ Sonderedition beinhaltet die beiden Bestseller „Das System der Verführung“ und „Online Dating 2.0“ von Ben Schwarz und Markus Fleming zu einem einmaligen Sonderpreis. Das System der Verführung: Unsere Gesellschaft ist verseucht. In deinem Kopf existiert eine Realität, die nicht das Leben selbst geschaffen hat. Vieles von dem, was du vielleicht schon dein ganzes Leben lang unbewusst tust, beeinflusst deine Interaktion mit anderen Menschen auf eine für dich negative Weise. Du hinderst dich nur selbst daran, den Erfolg zu haben, den du dir so sehr wünschst. Jetzt ist die Zeit, etwas zu ändern! Du wirst ein System erlernen, das dir jederzeit, überall und egal woher du kommst, ermöglichen wird, deine Traumfrau anzusprechen, sie in deinen Bann zu ziehen und letzten Endes zu verführen. Dies ist deine Anleitung, die dich Schritt für Schritt auf deinem Weg begleiten wird und keine Fragen offen lässt. Online Dating 2.0: Im deutschsprachigen Internet tummeln sich weit über 3.000 Single-Portale, Partnervermittlungen, Seitensprung-Agenturen und Blind Date Veranstalter. Doch auch hier gelten eigene Regeln: Nur wer sich gekonnt präsentiert, wird letzten Endes siegreich sein. Das macht die Sache jedoch nicht einfacher. Wer nicht neben der Strecke liegen bleiben, sondern mit der Zeit gehen will, der greift zu diesem Ratgeber aus der Praxis! Markus Fleming: Nachdem ich ein perfektes System entwickelt hatte um Frauen online und dann beim Blind Date zu verführen, sind mir erst die vielen Vorteile aufgefallen, die Online Dating gegenüber dem normalen Flirtet bietet. Online Dating 2.0 ist anders als andere Online Dating Ratgeber. Du lernst den Copy & Paste-Weg , die innovativste Strategie im Online Datung und auch die besten Chatting-Tipps für absolut spontane Instant Dates! Der Copy & Paste Weg ist der heilige Gral des Online Datings - quasi der Stein der Weisen. Sei einfach nur erstaunt, wie simpel es ist. Mit geheimen Tricks kannst du sofort loslegen und in nur 10 Schritten vom Erstkontakt zum Date kommen.

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Eine tolle Liebesgeschichte mit viel Gefühl, die sehr schnell gelesen ist, trotz der vielen Seiten.

niknak

Stefano

Guter Auftakt, mit leicht Luft nach oben <3

lisaa94

Deadly Ever After

Ein unglaublich spannendes und romantisches Buch, welches ich gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

pia_liest

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re