Schwanentanz

Schwanentanz

Inhaltsangabe zu "Schwanentanz"

Nach dem Gedichtband "Mit der Schreibmaschine meiner Mutter" legt Claudia Edith Schwarz nun ihren ersten Roman vor. Ein Buch, das es in sich hat.
Der blutjunge Steven lebt in Kalifornien. Sein habgieriger Stiefvater verkauft den Jungen an den perfiden Arzt Dr. Freezer, der seinen privaten Interessen auf dem Gebiet der Neurochirurgie nachgeht. Nach einer völlig unnötigen Lobotomie scheint Steven gebrochen und wird in ein Heim nach Österreich abgeschoben.
Doch Stevens Lebensgeister kehren zurück. Nach einer Odyssee
durch halb Europa kommt es zum "Schwanentanz" in den Kärntner Bergen. Denn der Schwan ist das keltische Symbol der Strafe und der Rache ...
Ein mitreißendes Buch voller psychologischer Finesse, messerscharf gezeichneten Charakteren, spannend bis auf die letzte Seite - und nicht zuletzt ein Plädoyer für die Liebe zum Leben.

Verlag:Pro Business digital
Erscheinungsdatum:07.02.2018