Wer nichts weiß, muss alles glauben

A
AlisonBurgers

Ein perfekt gelungener Mix aus Kabarett und Wissenschaft

Linker_Mopss avatar
Linker_Mops

Schöner wurde mir Naturwissenschaft nie näher gebracht

Die SCIENCE BUSTERS stellen nicht nur weltbewegende Fragen, sie können sie auch fachkundig beantworten

Moderne Physik ist die Erfolgsgeschichte der Menschheit. Denn die Naturgesetze gelten immer und überall und für alle. Für Außerirdische genauso wie für uns. Vor der Physik sind alle gleich. Fantastisch. Dennoch: Physik war lange das meistgehasste Schulfach, und Physiker galten nicht gerade als sexy. Seit es die Science Busters gibt, ist alles anders. Die „schärfste Boygroup der Milchstraße“, die „Chippendales der Physik“ beweisen, dass Topwissenschaft und Spitzenhumor keine Feinde sein müssen.

Ausstattung: s/w-Abbildungen

Ausgabe:Taschenbuch