Scientific Scientific American Was macht das Licht, wenn's dunkel ist?

Inhaltsangabe zu „Was macht das Licht, wenn's dunkel ist?“ von Scientific Scientific American

Wie schwer ist ein Planet? Was ist Antimaterie? Woher kommt die Zahl Null? Und warum besteht die Menschheit aus mehr Rechts- als Linkshändern? Diese und zahlreiche andere kleine und große Rätsel des Universums, des Lebens und des Alltags werden von Experten kompetent und kundig geklärt. Hier wird getreu nach dem Motto gehandelt: Dumme Fragen gibt es nicht!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch