Scorp Virgin Der Stadtwolf

Inhaltsangabe zu „Der Stadtwolf“ von Scorp Virgin

Dieses Buch erzählt aus einem Männerleben. Es ist die Geschichte des jungen attraktiven Informatikers Chris Falkner, der als Obdachloser auf den Straßen der alten Kaiserstadt Aachen lebt und dort so einiges erlebt: Angefangen bei Saufgelagen und Partys über wilden hemmungslosen Sex mit Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und Verbrechen rund um den Kaiserplatz, steht eines schönen Tages seine Traumfrau vor ihm. Er verliebt sich Hals über Kopf. Für sie will er sich ändern und ein seriöser Geschäftsmann werden, der seiner großen Liebe alles bieten kann, was ihr Herz begehrt. Ob er das schaffen wird?

Die Moortochter

Pergamentfalter

Der Totensucher

Spannend und unglaublich mitreißend bis zur letzten Seite!

leserattebremen

AchtNacht