Scorp Virgin Linie 47

Inhaltsangabe zu „Linie 47“ von Scorp Virgin

Sie ist Mitte 30, frisch geschieden und zieht zwei Kinder alleine groß. Eigentlich könnte sie jetzt in ihr neues Leben starten und sich neu verlieben, wenn da nicht das riesige Problem wäre, unter dem viele geschiedene Mütter leiden: Der Ex-Mann zahlt einfach keinen Unterhalt. Und das trotz Gerichtstitel weder für die Kinder noch für seine geschiedene Frau. Also versucht sie wie viele andere Mütter das Geld für sich und ihre Kinder alleine zu verdienen. In den verschiedensten Berufen. Schließlich sogar als Busfahrerin und nebenbei als Domina ...

Vintage

schnaeppchenjaegerin

Zeit der Schwalben

engineerwife

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

Damals