Scotch Arleston Die Klaue Roms

Inhaltsangabe zu „Die Klaue Roms“ von Scotch Arleston

Die Menschen des Mittelalters interessieren sich nicht mehr für Magie und ersetzen antike Dolmen durch christliche Bauwerke. Das kleine Volk der Feen ist am Aussterben und Drachen gibt es auch kaum noch, Irland wird von Priestern missioniert... Nun muss Merlin versuchen, Magie und Zauber wieder zu erwecken. Dabei soll ihm die junge Gwynned helfen, ein streitbares Mädchen aus dem Geschlecht Galahads. Sie wurde auserwählt, das Schwert des Königs Artus, das sagenhafte Excalibur zu tragen. Bischof Mordred hat Merlin gefangen genommen und will ihn nach Rom bringen. Zusammen mit dem Kobold Sesam nimmt Gwynned die Verfolgung über das Meer auf, doch es scheint, als hätte sich alles gegen sie verschworen...

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1