Scotch Arleston Lanfeust von Troy, Band 3: Schloss Blaugold

Inhaltsangabe zu „Lanfeust von Troy, Band 3: Schloss Blaugold“ von Scotch Arleston

Lanfeust will mit seinen Leuten zu Ritter Blaugold, der das Schwert mit dem Elfenbeingriff des Magohamoth besitzt, das Lanfeust die absolute Macht verleiht. Nicht nur der Weg in die Baronien hat seine Tücken - zuerst ist Blaugold nicht da und dann wird seine Burg auch noch vom grimmigen Ritter Averroes belagert. Obwohl Hebus wirklich ganze Arbeit leistet, um die Mauern zu verteidigen, sieht es aus, als habe das letzte Stündlein der Helden geschlagen...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii