Scotch Arleston Troll von Troy, Band 10: Ärger in Darshan

Inhaltsangabe zu „Troll von Troy, Band 10: Ärger in Darshan“ von Scotch Arleston

Dieser Band ist die Fortsetzung von Band 9, Gefangen in Darshan. Unsere umtriebige Trollfamilie muss um ihre Freiheit kämpfen, was sie gewohnt schlagfertig erledigt. Ihre bedauernswerte Gegnerin Miss Dävill, zieht am Ende doch den kürzeren und endet, wie sollte es anders sein, als Trollfutter. Das Finale gipfelt schließlich in einem Kampf der Götter, bei dem es ordentlich zur Sache geht.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Troll von Troy, Band 10: Ärger in Darshan" von Scotch Arleston

Troll von Troy, Band 10: Ärger in Darshan

rallus

25. June 2010 um 09:43

2.Teil der Mini-serie der Trolle in Darshan. Tyneth wird hier zum Shaolin gekürt und ein alter Gott erwacht. Immer noch ganz witzige und Seitenhiebe verteilende Geschichte um die Trolle in Troy. Jetzt am Ende der Serie kommt aber nichts originelleres mehr hinzu. Aber immer noch gewohnt gut und sehr gut gezeichnet!