Scotney St. James Die Burg der einsamen Herzen

• leidenschaftlich,spannend,lustig

Die Burg der einsamen Herzen

Mimabano

04. December 2013 um 10:53

auf befehl des königs und als strafe für seine vergehen,muss ransom st.claire eine alte ,verfallene burg aufbauen.die schottin meg ,alles andere als begeistert,dass in ihrem einstigen sitz jetzt fremde hausen,schleicht sich eines nachts in die burg.als sie erwischt wird und merkt ,das die eindringlinge auch noch engländer sind,kocht sie vor wut.als sie sein angebot ausschlägt,seine mätresse zu werden,hat sie eine noch viel bessere idee.und dabei wäre sogar beiden geholfen... abgesehen von ein paar wenigen etwas langweiligen abschnitten ,hat mir die geschichte gut gefallen. ransom ist verbittert weil sich sein vater nicht wirklich um ihn gekümmert hat und eine alte liebe hat in hintergangen.darum ist er auch nicht so der gefühlsmensch.meg hingegen ist selbstsicher,fast halsstarrig und heissblütig.sie versucht mit allen mitteln ihrer familie zu helfen ohne zu merken,spoiler dass sie sich längst in ransom verliebt hat.beide charaktere haben mir gut gefallen der geschichtliche hintergrund ist sehr gut recherchiert von der autorin.das finde ich auch sehr wichtig. ein sehr gutes buch das ich bestimmt wieder lesen werde!