Scott Adams Dilbert - Computerfreaks

Inhaltsangabe zu „Dilbert - Computerfreaks“ von Scott Adams

Dieses Buch ist besser als Büroschlaf! Endlich wieder neue Comics vom Anti-Bürohengst Dilbert! Zynisch, witzig, typisch: Dilbert, der Büro-Looser Dilbert ist Kult – die Comics des Protoypen aller Bürosklaven hängen an jedem schwarzem Brett und an jedem Kaffeeküchen-Kühlschrank. Die größtenteils in deutscher Sprache noch nicht erschienen Comicstrips erscheinen nun versammelt zu treffenden Themen als handliche Geschenkbände – zur großen Freude aller von Meetings, Downsizing, Teamarbeit, Projektmanagement und den ewigen Lügen des Managements Gefolterten!

Stöbern in Humor

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus

Die Königin von Lankwitz

Kurzweiliges und witziges Lesevergnügen.

mysticcat