Scott Adams Dilbert - Computerfreaks

Inhaltsangabe zu „Dilbert - Computerfreaks“ von Scott Adams

Dieses Buch ist besser als Büroschlaf! Endlich wieder neue Comics vom Anti-Bürohengst Dilbert! Zynisch, witzig, typisch: Dilbert, der Büro-Looser Dilbert ist Kult – die Comics des Protoypen aller Bürosklaven hängen an jedem schwarzem Brett und an jedem Kaffeeküchen-Kühlschrank. Die größtenteils in deutscher Sprache noch nicht erschienen Comicstrips erscheinen nun versammelt zu treffenden Themen als handliche Geschenkbände – zur großen Freude aller von Meetings, Downsizing, Teamarbeit, Projektmanagement und den ewigen Lügen des Managements Gefolterten!

Stöbern in Humor

Sind dann mal weg

ekoepping

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Wie um Himmelswillen kann man als Eltern so überbehüten?

Igela

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Himmelsblume

Papa ruft an

Bielendorfers neuester Humor-Coup ist abermals ein Fest für die Lachmuskeln.

seschat

Ziemlich beste Mütter

humorvoller Roman um Helikoptermütter und Gefühlslegastheniker

vronika22

Crazy America

Schockierend, aber lehrreich und interessant.

ban-aislingeach