Scott Adams Dilbert Future

Inhaltsangabe zu „Dilbert Future“ von Scott Adams

Mit voller Dummheit ins nächste Jahrtausend! Auf der Basis der einzigen ewiggültigen Annahme, daß Menschen dumm, selbstsüchtig und sexbesessen sind, zeigen Ihnen Dilbert, der Held des Alltags, und sein hundsgemeiner Freund Dogbert, wie bizarr das Leben in der Zukunft sein wird: Technologie wird zur Todesursache Nr. 1; Frauen werden die Welt regieren; Die Werbung wird so gut sein, daß auch nichtexistente Produkte gekauft werden; Unternehmen betreiben so lange Outsourcing, bis die ganze Arbeit von einem einzigen armen Kerl gemacht wird; Journalisten werden berühmte Leute ermorden, um Stoff für interessante Meldungen zu haben; Männer, die an Computern arbeiten, werden zu Sexsymbolen; Die Kleidung wird intelligenter sein als die Menschen, die sie tragen; Wir werden dank spezieller Filter verhindern können, daß Idioten mit uns kommunizieren.§Als Leser dieses Buches werden Sie vor unliebsamen Überraschungen sicher sein und können vorsorgen, denn Sie wissen ja, was auf uns zukommt.

Stöbern in Humor

Gustaf Alter Schwede

Halbwegs skurril-originelle Geschichte

Soeren

Loving se Germans

seschat

Und ewig schläft das Pubertier

Sehr kurzweilige, lustige Kolumnen über das Wesen des Pubertiers.

sumsidie

Ihr seid natürlich eingeladen

HEIDIZ

Ich war jung und hatte das Geld

Das Buch versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. Absolut langweilig!

buecherjase

Pommes! Porno! Popstar!

So absurd, dass es wieder witzig ist.

TJsMUM