Scott Adams Dilbert Future

Inhaltsangabe zu „Dilbert Future“ von Scott Adams

Mit voller Dummheit ins nächste Jahrtausend! Auf der Basis der einzigen ewiggültigen Annahme, daß Menschen dumm, selbstsüchtig und sexbesessen sind, zeigen Ihnen Dilbert, der Held des Alltags, und sein hundsgemeiner Freund Dogbert, wie bizarr das Leben in der Zukunft sein wird: Technologie wird zur Todesursache Nr. 1; Frauen werden die Welt regieren; Die Werbung wird so gut sein, daß auch nichtexistente Produkte gekauft werden; Unternehmen betreiben so lange Outsourcing, bis die ganze Arbeit von einem einzigen armen Kerl gemacht wird; Journalisten werden berühmte Leute ermorden, um Stoff für interessante Meldungen zu haben; Männer, die an Computern arbeiten, werden zu Sexsymbolen; Die Kleidung wird intelligenter sein als die Menschen, die sie tragen; Wir werden dank spezieller Filter verhindern können, daß Idioten mit uns kommunizieren.§Als Leser dieses Buches werden Sie vor unliebsamen Überraschungen sicher sein und können vorsorgen, denn Sie wissen ja, was auf uns zukommt.

Stöbern in Humor

7 Kilo in 3 Tagen

sommerlese

Santa Claus Junior

thursdaynext

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16