Scott Adams Dogbert's Top Secret Management Handbuch

Inhaltsangabe zu „Dogbert's Top Secret Management Handbuch“ von Scott Adams

Was macht Manager wirklich erfolgreich? Die Lehren der Business Schools? Die Ratschläge erfahrener Kollegen? Nein! Alle erfolgreichen Manager beziehen ihr Wissen aus der gleichen Quelle: Dogberts top secret Management-Handbuch.§Dilberts kartoffelförmiger Hund ist mit allen Wassern gewaschen und hat sich als Managementguru und Top-Consultant etabliert. Mit Dogbert können Sie die höheren Weihen eines Topmanagers erwerben. Sie erfahren alles über die wichtigsten Fähigkeiten einer modernen Führungskraft.§- Mündliche Anweisungen: Spielen Sie sich als Chef auf, aber lassen Sie sich auf nichts festlegen!§- Leere Karriereversprechen: Genießen Sie alle Vorteile von Motivation, ohne daß Kosten entstehen!§- Mitgefühl heucheln: Machen Sie ein betroffenes Gesicht, aber hören Sie nicht zu!§- Mitarbeiterinfos: Kommunizieren Sie ohne Inhalte!§- Entscheidungsfreude: Auch als Manager sollten Sie nie Entscheidungen treffen!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition