Scott Allie , Curtis P.Benjamin Arnold Star Wars Comic-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comic-Kollektion“ von Scott Allie

DIE FÄHIGKEIT, EINEN GANZEN PLANETEN ZU VERNICHTEN, IST NICHTS GEGEN DIE STÄRKE, DIE DIE MACHT VERLEIHT. Selbst ein Sith-Lord sollte Verschwörungen fürchten. Wenige Wochen vor der Schlacht von Yavin plant eine Gruppe imperialer Moffs, den Imperator und dessen Sith-Schüler zu vernichten. Außerdem begibt sich Darth Vader auf eine Mission, die die imperialen Truppen Disziplin und das Fürchten lehren soll.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim