Scott Allie Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Scott Allie

Das neue Abenteuer des großen Jedi-Ritters aus Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung! Einundzwanzig Jahre vor den Ereignissen in Episode I, wird der junge Jedi-Meister Qui-Gon Jinn vom Rat beauftragt, den mysteriösen Mord an der Hohepriesterin auf Telos IV zu untersuchen sowie den Ausbruch eines drohenden Bürgerkrieges auf dem Heimatplaneten seines Schülers Xanatos zu verhindern. Diese Mission bringt Qui-Gon nahe an die Grenze zur dunklen Seite der Macht und hat gewaltige Auswirkungen für die Zukunft des Jedi-Ordens! Obi-Wan Kenobis alter Meister Qui-Gon, wie man ihn noch nie gesehen hat!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1