Mein gelöschtes Leben

Cover des Buches Mein gelöschtes Leben (ISBN:9783641088385)

Inhaltsangabe zu "Mein gelöschtes Leben"

Wie ein Gedächtnisverlust dazu beitrug, das eigene Leben neu zu entdecken

Noch einmal komplett neu beginnen und alles noch einmal kennenlernen, angefangen bei der eigenen Familie. Das ist schwer vorstellbar, und doch ist genau das die Situation, in der Scott Bolzan sich nach seinem Unfall, bei dem er sich den Hinterkopf verletzte, wiederfindet. Die Diagnose: eine seltene Form retrograder Amnesie. Er entdeckt sich und die Welt um ihn herum neu: Brauchen wir wirklich all die Dinge, mit denen wir uns umgeben? Eine gefühlvolle Geschichte über eine Familie, die neu zusammenwächst, und ein inspirierender Blick auf unsere Konsum- und Medienwelt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann