Scott Canterbury Der Racheengel

Inhaltsangabe zu „Der Racheengel“ von Scott Canterbury

Eine Reihe grausamer Morde hält New York in Atem. Detective Conrad Voort tappt im dunkeln, denn die Opfer scheint nichts zu verbinden. Ein Grund mehr für den Todesengel Nora Clay, sich in Sicherheit zu wiegen. So kann sie ihre Aufmerksamkeit ganz dem nächsten Opfer widmen. Und das ist Conrad Voort ... Ein Wiedersehen mit dem sympathischen New Yorker Detective Voort - brillant geschrieben, voller überraschender Wendungen, erotisch und packend bis zur letzten Seite! Vom Autor des Bestsellers "Der Club der toten Herzen".

Der Zerberus-Schlüssel

Ein absolut erstklassiges Abenteuer - John Finch kann es noch immer!

Samaire

Flugangst 7A

Sehr cool, wie immer.

Buecherwurm2017

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

Dunkelschwester