Five Nights at Freddy's: Die silbernen Augen

Five Nights at Freddy's: Die silbernen Augen

CorneliaPs avatar

nicht meins

Inhaltsangabe zu "Five Nights at Freddy's: Die silbernen Augen"

VOM AUTOR UND SCHÖPFER DER SURVIVAL-HORROR-GAMERREIHE FIVE NIGHTS AT FREDDY'S
Zehn Jahre nachdem ein schreckliches Verbrechen den kleinen Ort Hurricane erschüttert hat, versammeln sich alle Betroffenen, die damals noch Kinder waren, zu einer Gedenkveranstaltung in der örtlichen Schule. Aus reiner Neugier begeben sie sich nachts an den Tatort: ein Restaurant, dessen Attraktion überlebensgroße animatronische Figuren waren. Doch diese Figuren scheinen ein tödliches Eigenleben zu entwickeln. Sind sie vielleicht sogar für das Verbrechen verantwortlich? Und dann ist plötzlich einer der Teenager verschwunden, und ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden die jungen Leute ihren Freund retten können und dabei vielleicht das Verbrechen von damals aufklären?

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:28.08.2017