Scott Ciencin Jurassic Park 3

Inhaltsangabe zu „Jurassic Park 3“ von Scott Ciencin

Ein Flugzeug stürzt auf der vor Costa Rica gelegenen Insel ab, auf der vor Jahren die Dinosaurier angesiedelt worden sind. Um die Überlebenden zu retten, wird eine Suchaktion gestartet, in die auch Dr. Grant und Dr. Sattler mit einbezogen werden. Auf der lebensgefährlichen Expedition werden die Retter mit neuen Urzeitgiganten konfrontiert, unter diesen auch Wasser- und Flugsaurier. Deren Fähigkeit, die Insel zu verlassen, lassen sie außerdem zu einer ernsten Bedrohung des amerikanischen Festlandes werden.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache