Scott Ciencin Silent Hill 1 - Drei blutige Erzählungen

Inhaltsangabe zu „Silent Hill 1 - Drei blutige Erzählungen“ von Scott Ciencin

In diesem ersten Comicband präsentiert Panini drei unabhängige und abgeschlossene Stories, die das Blut aller Horrorfans gefrieren lassen dürften. In "Among the Damned" trifft ein von Schuldgefühlen geplagter Soldat auf eine verfluchte Seele, die sein Leben verändern oder es beenden wird. "Paint it Black" zeigt einen Maler auf der Suche nach seiner dunklen Muse in Silent Hill, bis er dort von einer Gruppe Cheerleader aufs Heftigste attackiert wird. Die letzte dieser blutigen Geschichten handelt von einem Furcht erregenden "Grinning Man", der gegen einen kurz vor seiner Pensionierung stehenden State Trooper antritt.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1