Scott Ciencin Silent Hill 4 - Der Sünde Sühne

Inhaltsangabe zu „Silent Hill 4 - Der Sünde Sühne“ von Scott Ciencin

Silent Hill ist eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten. Das Survival Horror-Game entführt die Spieler in die unwirkliche Stadt Silent Hill. Dort manifestieren sich die Ängste und Sünden der Menschen in Form von Monstern und Dämonen schwieriger als zu überleben, ist nur, die Stadt wieder zu verlassen: Das stellt auch der Auftragskiller Jack fest, der mit der Frau seines Bosses auf der Flucht vor dessen Rache und vor seinem alten Leben ist. Doch beides holt ihn ein, in Silent Hill!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1