Star Trek - Corps of Engineers 26: Zeitalter der Unvernunft

von Scott Ciencin
Star Trek - Corps of Engineers 26: Zeitalter der Unvernunft

startrekchs avatar

Inhaltsangabe zu "Star Trek - Corps of Engineers 26: Zeitalter der Unvernunft"

Im Zuge katastrophaler Ereignisse werden Carol Abramowitz, Bart Faulwell und Soloman auf eine geheime Mission nach Vrinda geschickt. Dort müssen sie den Einwohnern der Welt eine neue Technologie näherbringen und werden gleichzeitig in den politischen Machtkampf zwischen den Nasnan und den Tirza Sirajaldin verstrickt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:31.10.2016

startrekchs avatar
    startrekchvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Da ist er, mein bisheriger grösster Flop der Corps of Engineers-Reihe. Eine unvernünftig Langweilige Geschichte.
    Band 26: Zeitalter der Unvernunft

Jetzt mal im Ernst, was war das für eine Geschichte? Wenn ich erklären müsste was genau passiert ist, ich wüsste nicht was ich sagen könnte, denn selten hat mich ein Buch so sehr gelangweilt wie dieses.
    Die Story, die Protagonisten, irgendwie gab es keinen Moment, den ich greifen konnte. Entweder habe ich die Story nicht verstanden, oder sie war wirklich unfassbar langweilig und Sinnlos.

Band 28 ist aus meiner Sicht der bisherige Tiefpunkt der Corps of Engineers Reihe.
    Das einzig Positive an diesem eBook ist, dass es mit nicht mal 100 Seiten ziemlich rasch überstanden ist. Deshalb gibt's 1 Stern.