Scott Cunningham Das große Buch von Weihrauch, Aromaölen und magischen Rezepturen

Inhaltsangabe zu „Das große Buch von Weihrauch, Aromaölen und magischen Rezepturen“ von Scott Cunningham

Bereits vor Zehntausenden von Jahren benützten unsere Vorfahren das duftende Harz des Weihrauchbaumes, aromatische Öle und Kräuter aus dem Garten der Natur, um magische Substanzen herzustellen. Die Rezepturen wurden meist geheim gehalten, manchmal sogar nur mündlich weitergegeben. Scott Cunningham stöberte jahrelang in alten Aufzeichnungen und Manuskripten. In seinem Buch stellt er bisher unbekannte Rezepturen für Tinkturen, Gebräue, Heilbäder, Liebesöle, Puder und Salben vor. Er erläutert ihre Zutaten, den rituellen Vorgang ihrer Zubereitung und die Wirkweise ihrer Energien. Geschaffen hat er ein Kompendium magischer Kochkunst, deren Produkte nicht unseren Magen füllen, sondern auf wundervolle Weise unser Leben bereichern und vielfältigen Schutz vor Krankheiten bieten.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee