Scott Cunningham Handbuch der Natur- und Elementarmagie

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Natur- und Elementarmagie“ von Scott Cunningham

Scott Cunningham zeigt uns, wie einfach und natürlich Magie sein kann. Mit Hilfe der Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft sowie natürlichen Hilfsmitteln wie Steinen, Bäumen, Knoten, Wachs oder Nebel kann man wunderbar zaubern.
Mit ganz einfachen Mitteln, die uns die Erde selbst zur Verfügung stellt, läßt sich effektive Magie bewirken.
Ein wunderbar leicht zu lesendes Praxisbuch mit einfachen Ritualvorschlägen für jedermann!
Genial illustriert von Robin Wood.

Jetzt Band 1 und 2 in einer neu illustrierten Gesamtausgabe vereint!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich