Handbuch der Natur- und Elementarmagie. Tl.1

von Scott Cunningham
Handbuch der Natur- und Elementarmagie. Tl.1

Inhaltsangabe zu "Handbuch der Natur- und Elementarmagie. Tl.1"

Dieses Buch eignet sich wunderbar für Einsteiger in die Magie. Jeder, der keinen Sinn daran hat, Unmengen an Geld für teures Zauber-Zubehör auszugeben und fürchterlich komplizierte Rituale zu zelebrieren, wird daran seine Freude haben. Mit ganz einfachen Mitteln, die uns die Erde selbst zur Verfügung stellt, lässt sich schon die Welt verändern. Die Magie, die Cunningham beschreibt, ist eine Magie des einfachen Volkes. Jeder Bauer hat noch vor nicht allzu langer Zeit seine speziellen kleinen Anrufungen und Zauber gehabt, die ihm sein Überleben sicherten. Das ist ursprüngliche Magie.

Verlag:Arun
Erscheinungsdatum:08.03.2004