Handbuch der Natur- und Elementarmagie. Tl.2

von Scott Cunningham
Handbuch der Natur- und Elementarmagie. Tl.2

Inhaltsangabe zu "Handbuch der Natur- und Elementarmagie. Tl.2"

Nach dem Erfolg des ersten Bandes bereichert uns Scott Cunningham auch in diesem Herbst wieder mit seiner "hausgemachten" Magie. Und wieder braucht der Magier nicht mehr, als er in der Natur finden kann: Steine, Bäume, Wasser, Wachs, Knoten, Blumen, Wind und Erde sind zur Genüge vorhanden - und die Erde beschenkt uns gern mit ihren Gaben.§§Neben der Elementarmagie (Erd-, Luft-, Wasser-, und Feuermagie) erfahren wir auch mehr über Steinmagie, Sternenmagie, Magnet-Magie, Schnee- und Eismagie, Kerzenmagie, Spiegel-magie, Wunschmagie und Meeresmagie. Außerdem gibt uns der Autor hilfreiche Anregungen zur Gestaltung eigener Rituale.§§Im Anhang findet sich ein Verzeichnis magischer Symbole sowie eine nützliche Liste von Lieferanten für magisches Zubehör. Im Glossar werden außerdem alle magischen Begriffe kurz und bündig noch einmal erklärt.

Verlag:Arun
Erscheinungsdatum:15.09.2004