Scott Cunningham Magie in der Küche

Inhaltsangabe zu „Magie in der Küche“ von Scott Cunningham

Mythen, Zauber, altes Wissen ... "Liebe geht durch den Magen" - aber nicht nur das. Die Energien des Kosmos sind in den Pflanzen und allem, was die Natur uns schenkt, gespeichert - also auch in der Nahrung. Scott Cunningham beschreibt sehr anschaulich, wie man mit liebevollem Kochen positive Energie in die Nahrung gibt und diese Energien im positiven Sinne für sich nutzen und somit sein Leben neu entdecken und gezielt verbessern kann. Er ist den Überlieferungen und Geschichten der einzelnen Nahrungsmittel nachgegangen, verrät uns Rezepte und Zaubersprüche, lässt uns an dem uralten Wissen der Völker über die Magie der Nahrung teilhaben und öffnet so den Weg zu einem spirituellen Umgang mit der Nahrung und einem neuen Bewusst-Sein in der Küche. Für jeden ist es ein Unterschied, ob er/sie den Teig mit Wut im Bauch oder liebevollen Gedanken zubereitet, und so ist jeder in der Küche ein "Magier". Mit zahlreichen Rezepten für Glück, Liebe und Gesundheit.

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch