Scott Cunningham Magie mit Kristallen, Edelsteinen und Metallen

Inhaltsangabe zu „Magie mit Kristallen, Edelsteinen und Metallen“ von Scott Cunningham

Das umfassende Standardwerk zur Kristallmagie
Über 100 magische Steine und Metalle von A bis Z, jeweils mit farbiger Abbildung
Mit genauer Zuordnung der jeweiligen Energien, Planeten, Elemente und Gottheiten
Alles über die symbolische Bedeutung von Formen und Farben
Praktische, nachvollziehbare Beschreibungen des magischen Gebrauchs
6 Übersichtstabellen: So findet man zuverlässig genau den Stein, den man für einen bestimmten magischen Zweck braucht

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen