Scott Cunningham Magie mit Kristallen, Edelsteinen und Metallen

Inhaltsangabe zu „Magie mit Kristallen, Edelsteinen und Metallen“ von Scott Cunningham

Das umfassende Standardwerk zur Kristallmagie<br>Über 100 magische Steine und Metalle von A bis Z, jeweils mit farbiger Abbildung<br> Mit genauer Zuordnung der jeweiligen Energien, Planeten, Elemente und Gottheiten<br> Alles über die symbolische Bedeutung von Formen und Farben<br> Praktische, nachvollziehbare Beschreibungen des magischen Gebrauchs<br> 6 Übersichtstabellen: So findet man zuverlässig genau den Stein, den man für einen bestimmten magischen Zweck braucht

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie