Scott Cunningham Wicca

Inhaltsangabe zu „Wicca“ von Scott Cunningham

Was nützen jahrtausendealte Hexenrituale, wenn sie uns fremd und seltsam erscheinen? Der weltweit führende Wicca-Experte Scott Cunningham zeigt, daß es heute viele individuelle Wege gibt, sich mit magischen Kräften zu verbinden. In diesem klassischen Einführungsbuch erfährt man alles, was man für magisches Tun wissen muß: vom Handwerkszeug moderner Hexen über Tänze und Musik bis hin zu wirkungsvollen Sprüchen.

Oh, ich wusste gar nicht, dass Scott Cunningham tot ist... :-(

— Blackfairy71
Blackfairy71

Kann Dir nur beipflichten, liebe Seeva, so sehe ich Scott Cunningham auch. Schade, dass er schon tot ist und nichts mehr neues schreiben kann.

— Selket
Selket

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Wicca" von Scott Cunningham

Wicca
    Seeva

Seeva

06. May 2007 um 18:17

Scott Cunningham war wirklich ein toller Autor. Seine Bücher sind immer sehr interessant und verständlich geschrieben. Wer sich für das Thema Wicca (ist eine Art Hexenreligion) interessiert, sollte sich seine Bücher nicht entgehen lassen. Vorallem nicht, weil sie wunderbare Ratgeber sind. Etwas was mir persönlich am besten gefällt ist, dass er fast darauf besteht, sich seine eigene "Meinung" und sich seine eigene "Art" zu bilden, wo viele Bücher die Wege schon vorgeben. Fazit: ein sehr tolles und hilfreiches Buch!