Scott Davis Groovy Recipes

Inhaltsangabe zu „Groovy Recipes“ von Scott Davis

Shows how to speed up various aspects of the development process using Groovy. This book also covers Grails.

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

DisasterRecovery

• Rezension zu "Groovy Recipes" von Scott Davis

Groovy Recipes

23. September 2009 um 05:07

Habe mir dieses Buch zusammen mit "Programming Groovy" von Venkat Subramaniam aus dem gleichen Verlag geholt und auch wenn dieses Buch nicht als Einführung in die Programmiersprache Groovy gedacht war, fand ich über den mittlerweile recht verbreiteten Kochbuch-/Rezeptansatz viel besser und schneller in die Programmiersprache als mit "Programming Groovy". Weiterhin ist der Sprachstil wesentlich lockerer und flüssiger als in Subramaniams Buch. Trotzdem wird Groovy für mich wohl auch weiterhin nur zweite Wahl nach Ruby bleiben.