Scott Davis Groovy Recipes

Inhaltsangabe zu „Groovy Recipes“ von Scott Davis

Shows how to speed up various aspects of the development process using Groovy. This book also covers Grails.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

• Rezension zu "Groovy Recipes" von Scott Davis

Groovy Recipes

23. September 2009 um 05:07

Habe mir dieses Buch zusammen mit "Programming Groovy" von Venkat Subramaniam aus dem gleichen Verlag geholt und auch wenn dieses Buch nicht als Einführung in die Programmiersprache Groovy gedacht war, fand ich über den mittlerweile recht verbreiteten Kochbuch-/Rezeptansatz viel besser und schneller in die Programmiersprache als mit "Programming Groovy". Weiterhin ist der Sprachstil wesentlich lockerer und flüssiger als in Subramaniams Buch. Trotzdem wird Groovy für mich wohl auch weiterhin nur zweite Wahl nach Ruby bleiben.