Cover des Buches Fear - Angst hat einen Namen (ISBN: 9783426635490)
dipsys avatar
Rezension zu Fear - Angst hat einen Namen von Scott Frost

Rezension zu "Fear - Angst hat einen Namen" von Scott Frost

von dipsy vor 14 Jahren

dipsys avatar
dipsyvor 14 Jahren
Fear - von Scott Frost bekam ich als Emfpehlung (erstklassiger psychothriller musst du unbedingt lesen) mit dem Prädikat ''super Thrill''. Und so ging ich voller euphorie ans Werk, oder ans lesen wie immer mans ausdrücken will. Schnell wird klar, dass es Kommissarin Alex DeLillo dieses Mal nicht einfach haben wird den kniffligen Fall zu lösen. Bei dem Toten handelt es sich offensichtlich um ihren Halbbruder von dem sie nicht wusste dass er existiert. Sie beginnt zu ermitteln und gerät immer tiefer in eine schreckliche Geschichte die ihr sehr nahe geht. Das buch ist schnell und leicht zu Lesen was mir richtig Spass gemacht hat. Man kann sich gut in die Kommissarin hineinfühlen und fiebert oder leidet mit ihr mit. Leider hätte ich mir wie wahrscheinlich manch anderer am Ende etwas mehr erhofft aber da kam nichts, zumindest nicht das was ich erwartet hatte (schade sonst wärens 5 Sterne gewesen). Ist trotzdem ein gutes Buch das ich auf alle Fälle weiterempfehle.