Risk - Du sollst mich fürchten

Cover des Buches Risk - Du sollst mich fürchten (ISBN: 9783426635483)

Positiv (79):
Antika18s avatar
Antika18
vor 5 Jahren

Ein rasanter und durchweg spannender Thriller mit einem Ende, das ich so nicht erwartet habe.

Kritisch (22):
vor 7 Jahren

unheimlich schleppend, gutes Ende, aber bis dorthin war es für nicht mehr wert als 2 Sterne

Inhaltsangabe zu "Risk - Du sollst mich fürchten"

Gelähmt vor Angst sitzt der junge Mann auf einem Stuhl. In Schweiß gebadet, die Augen weit aufgerissen, auf seinem Schoß eine Bombe mit einem Bewegungsmelder. In allerletzter Sekunde können Lieutenant Alex Delillo und ihr Partner sein Leben retten. Doch der Täter ist dennoch auf seine Kosten gekommen. Nicht der Tod seiner Opfer verschafft ihm Befriedigung, er weidet sich an ihrer Verzweiflung und Panik. Auch Alex spürt bald die eisige Hand der Angst im Nacken: Der Psychopath entführt ihre 17-jährige Tochter – und stellt die Mutter vor eine grausame Entscheidung ...

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.07.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.10.2007 bei Bastei Lübbe erschienen.

Verlag:Droemer Knaur
    Erscheinungsdatum:01.07.2007
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.10.2007 bei Bastei Lübbe erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Alex Delillo"