Cover des Buches Risk - Du sollst mich fürchten (ISBN: 9783426635483)
S
Rezension zu Risk - Du sollst mich fürchten von Scott Frost

Rezension zu "Risk" von Scott Frost

von Sunni vor 13 Jahren

S
Sunnivor 13 Jahren
Als in einem Blumenhandel ein Toter gefunden wird, beginnt Alex Delillo zu ermitteln. Plötzlich wird ihre Tochter Lacy entführt. Ein Spiel auf Leben und tod beginnt, die Zeit rennt Alex davon. Am Anfang fand ich das Buch etwas merkwürdig. Es wurden verschiedene Situationen und Geschehnisse "aneinandergereiht", ohne dass ich eine wirkliche Verbindung herstellen konnte. Ich war schon kurz davor das Buch zu Seite zu legen, als es doch noch sehr spannend wurde. Nach ca. 50 seiten hat sich der Schreibstil irgendwie geändert, es wurde angehmer und flüssiger zu lesen. Das Ende des Buches gefällt mir wiederum gar nicht. Ich habe des Gefühl etwas verpasst zu haben. Es ist irgenwie kein richitger Schluß vorhanden. Ich habe den Eindruck, dass es sich um eine Fortzsetzungsreihe handelt.