Scott Griffin Der Beobachter

Inhaltsangabe zu „Der Beobachter“ von Scott Griffin

Ein dicht erzählter, spannender psychologischer Thriller mit überraschender Wendung. Er ist die Familie, von der niemand träumt. Sean und Maggie gewinnen mit ihren beiden Kindern eine Reise nach Miami. Das ist ihre Chance, den Tod eines Familienmitglieds zu überwinden und zusammen einen Neuanfang zu wagen. Als sie jedoch einem Fremden begegnen, der ihre innersten Geheimnisse zu kennen scheint, stellen sie fest, dass ihre privaten Facebook-Einträge nicht nur ihren engsten Freunden zugänglich waren. Sie werden zu Gefangenen in dem ummauerten Feriendomizil und müssen erkennen, warum ihre Familie zerbrechen konnte und warum sie die Festplatte vor fünf Jahren nicht einfach hätten wegwerfen sollen. „Dies ist das beste Thrillerdebut, das ich in den letzten Jahren gelesen habe" - Tom Kasey, Autor des Bestsellers Trade-Off. „'Der Beobachter' wird Sie die halbe Nacht wachhalten" - Matt Lynn, Autor der Death Force-Bestseller. Scott Griffin ist Autor vieler Bestseller und lebt in London. Endeavour Press ist einer der führenden unabhängigen digitalen Verlage.