Scott Heim Mysterious Skin

Inhaltsangabe zu „Mysterious Skin“ von Scott Heim

Als Junge wird Brian Lackey blutend und traumatisiert unter der Veranda seines Elternhauses gefunden. Ganze fünf Stunden fehlen ihm in seinem Gedächtnis. Während der folgenden Jahre, kommt die Erinnerung bruchstückhaft zurück, aber die Fragmente sind längst nicht genug, um zu erklären, was damals passiert ist. Er beginnt zu glauben, dass er das Opfer einer Entführung durch Außerirdische geworden ist.Neil McComerick dagegen kann sich genau an jenen Sommer erinnern. Ziemlich reif für sein junges Alter und gefesselt von seiner aufkommende Sexualität, genießt Neil die Aufmerksamkeit und Anerkennung seines Baseball Tainers. Aber jetzt, zehn Jahre später, ist er ein junger Stricher, straffällig und sich nicht bewusst, welch gefährliche Wendung sein Leben genommen hat. Er steht immer noch unter dem Einfluss der idealisierten Erinnerung an seinen Trainer – Erinnerungen, die sich unerwartet ändern, als Brian auftaucht, um ihm zu Helfen und der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

Stöbern in Historische Romane

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Gelungener Auftakt einer Familiensage

eiger

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy

Ein ungezähmtes Mädchen