Eine vorläufige Theorie der Liebe

von Scott Hutchins
Eine vorläufige Theorie der Liebe

Callsos avatar

Ein schwieriger Versuch, der leider misslingt. Guter Autor mit schwachem Erstlingswerk

Inhaltsangabe zu "Eine vorläufige Theorie der Liebe"

Mit Mitte dreißig steht Neill Bassett jr. wieder ganz am Anfang. Seine Frau hat ihn abserviert, jetzt muss er sich auf erniedrigende Tennis-Abende für Singles einlassen. Auf der Haben-Seite seines Lebens steht nur das aberwitzig umfangreiche Tagebuch, das sein Vater ihm hinterlassen hat. Im Silicon Valley soll er damit einen empfindsamen Computer entwickeln. Während Neill nebenbei dem Grund für den Selbstmord seines Vaters auf die Spur kommt, macht der Computer ebensolche Fortschritte in Liebesangelegenheiten wie Neill selber.
"Eine vorläufige Theorie der Liebe" ist das elektrisierende Romandebüt des jungen Amerikaners Scott Hutchins.

ISBN:9783492055178
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.03.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.03.2014 bei OSTERWOLDaudio erschienen.