Alle Bewerbungen

Im zu Ende gehenden fünften Jahrtausend ist die Menschheit durch viele Genmanipulationen unfruchtbar geworden. Selbst künstliche Befruchtung scheitert. Verzweifelt werden große Kugelraumschiffe gebaut, in denen Forscher bis in die Tiefen des Universum auf der Suche nach einer Heilung vordringen. Ein solches Paar sind Melina und Nathanael. Nach knapp 59 Jahren kommen sie in der elf Milliarden Lichtjahre entfernten Zielgalaxis Toravosh an und erleben eine faustdicke Überraschung.

Anmerkung: Keine Printbooks. Ich versende nur EBooks.

Autor: Scott Jenkins
Buch: Das Geheimnis von Toravosh

Alle Bewerbungen

Das klingt auf jeden Fall sehr spannend und ich bewerbe mich gern für ein ebook im epub-Format!

Raywen

Alle Bewerbungen

Ich wäre gespannt hier mit lesen zu dürfen :)
ePub Format

Beitrag einblenden

Ein tolles Ende! Zwei gesunde Kinder, das ist fantastisch!!
Und eine offene Frage steht an - heißt das, dass es eine Fortsetzung geben wird?

Die Rezi folgt im laufe des Tages hier =)

15. - 16. Kapitel

So, ich packe meine Rezi hier rein. Vielen Dank, dass ich die Chance bekommen habe, das Buch zu lesen! Ich fand es sehr interessant und es hat mir Spaß gemacht =)

Die Rezi steht auf amazon,
auf lesejury https://www.lesejury.de/scott-jenkins/ebooks/das-geheimnis-von-toravosh/9783738099218?st=1&tab=reviews&s=2#reviews
und natürlich auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Scott-Jenkins/Das-Geheimnis-von-Toravosh-1415013813-w/rezension/1449562184/

Plauderecke

Vielen lieben Dank an buecherwuermli und federfantastika für Eure Rezensionen! Das geht glatt runter wie Öl! <3

Plauderecke

Liest noch irgendjemand? Bis jetzt sind 2 durch. Würde mich freuen, wenn es die anderen auch schaffen. :)

Martina28

1. - 3. Kapitel

Die ersten Abschnitte hatte ich etwas mühe, aber das hat sich nach dem ersten Kapitel gelegt. Nun bin ich gespannt wie es weitergeht, was Nathan und Melina noch alles erleben.
Die Technik einfach faszinierend.

Cilli123

15. - 16. Kapitel

Es hat zwar etwas gedauert, aber nun bin ich auch fertig :-)

Ich finde das Buch auch schön geschrieben, und flüssig zu lesen.
Für Science-Fiktion Liebhaber absolut zu empfehlen!

Martina28

vor 2 Monaten

Plauderecke

Ich habs auch noch geschafft.

Hier meine Rezension: