Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Willkommen im Jahre 2115!

Sci-Fi und Abenteuer für junge Erwachsene und Erwachsene!

Ross Devlin studiert Geschichte in Oxford. Im Gegensatz zu seinen Kommilitonen wünscht er sich ein ruhiges, normales Leben und hofft, es gemeinsam mit der Physikstudentin Alexandra Erickson führen zu können. Doch leider schafft er es nicht so recht, ihr nahezukommen.
Zu Hilfe kommt ihm ausgerechnet der Tod seines Großvaters Prof. Dr. Ron Devlin. Ross’ Erbe ist eine seltsame Kapsel, die ihn mit seiner Angebeteten und zwei weiteren Kollegen zusammenbringt.
Obwohl Ross von dem Erbe wenig versteht, setzt er alles daran, um seine Freundschaften zu vertiefen und seinen Großvater zu rehabilitieren, den alle für einen Spinner halten. Seinen Freunden und ihm gelingt die Umsetzung von Professor Devlins Lebenswerk. Das Unfassbare – der Sprung durch Raum und Zeit.
Ross, Alexandra und Janet reisen als Erstes in die Bronzezeit. Nichts kann ihre Neugier stoppen, denn sie spüren einem der größten Geheimnisse der Menschheit nach – Wie viel historische Wahrheit steckt im Jesus von Nazareth der Bibel?

Leseprobe TXT: http://www.bookshouse.de/system/tools/leseprobe.cfm?061F530947024D1C161C070C534066172B59383A260E041A0B034451DB
Leseprobe PDF: http://www.bookshouse.de/leseproben/61/61.pdf
Leseprobe SWF: http://www.bookshouse.de/leseproben/?0619585F4C055A4C050B190155540411260B3126210A020101A3

Zum Autor

© Scott Jenkins @bookshouse

Geboren 1974 in Leipzig, der traditionsreichen Stadt der Bücher. Er hat von seinen Eltern bereits in der Kindheit recht viele Bücher bekommen.
Nach dem Abschluß 1991 drei Jahre Internat in Würzburg mit Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann.
1995 Bundeswehr in Hammelburg.
Mitte der 1990er Jahre erste Inspirationen. Die Grundideen zu "Die zweite Menschheit" entstehen. Veröffentlichung von Band I und Band II 2002 u. 2003 unter BoD.
Weiterhin entstehen viele Werke - um diese Zeit bereits die Chronisten, Verfluchte Gabe, Immortal - Das Blut des Franken und andere.
Er interessiert sich für Geschichte und auch für andere Länder. Daher reist er auch sehr gern.
Seit dem Frühjahr 2012 lebt er bei Wien.

Scott Jenkins wird die Leserunde begleiten und ist auch auf Facebook und seiner Homepage zu finden. Schaut doch mal rein!

Die Chronisten auf Facebook

Wir suchen nun mindestens 8 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat

3 Taschenbücher*

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Vorraussetzung für den Gewinn ist die aktive Teilnahme in der Leserunde (posten zu jeden Abschnitten) und das anschließende Rezensieren des Buches

Autor: Jenkins Scott
Buch: Yehoshua ben Josef

Floh

Beitrag einblenden

Na, was erwartet uns denn hier für ein Zukunftsszenario? Interessante Inhaltsangabe! Ich bewerbe mich für eine Printausgabe!

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich auch sehr gerne bewerben , allerding nur für ein Taschenbuch !

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Willkommen im Jahre 2115!

Sci-Fi und Abenteuer für junge Erwachsene und Erwachsene!

Leseprobe PDF: http://www.bookshouse.de/leseproben/61/61.pdf

Zum Autor

© Scott Jenkins @bookshouse

1995 Bundeswehr in Hammelburg.
Seit dem Frühjahr 2012 lebt er bei Wien.

Die Chronisten auf Facebook

Wir suchen nun mindestens 8 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat

3 Taschenbücher*

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Jenkins Scott
Buch: Yehoshua ben Josef

Floh

Beitrag einblenden

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich auch sehr gerne bewerben , allerding nur für ein Taschenbuch !

ZauberFeder

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow Zeitreise, biblisches und SF in ein da muss ich einfach mit in den Pott hupsen. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar, da ich aufgrund Augenerkrankung keine ebooks lesen darf! ( Pixel verschwimmen)
Rezi würde wie immer, hier auf amazon, auf facebook und mein Blogg erscheinen.

@Floh

Danke für Ihre Bewerbung - ich freue mich sehr! LG S. Jenkins