Digitale Fotografie

von Scott Kelby
Digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu "Digitale Fotografie"

Scott Kelby ist zurück! Mit Scott Kelbys Sammlung der besten Tipps und Tricks zu Profiaufnahmen. In seinem Gesamtband "Digitale Fotografie" lüftet Scott Kelby die Geheimnisse der Fotobranche. Er zeigt Ihnen dieselben Tipps, Hinweise und Techniken, die er seit Jahren von den Topprofis gelernt hat. Erfahren Sie mehr über die nützliche Ausrüstung wie Blitz, Speicherkarten, Objektive und Stative. Lassen Sie sich zeigen, weshalb die Grundlagen der digitalen Fotografie, wie Belichtung, Verschlusszeit, Blende, Schärfentiefe und Auflösung, so wichtig sind, um gute Aufnahmen zu machen. Erfahren Sie auf jeder Seite einen neuen Profitrick und machen Sie so deutlich bessere, schärfere und farbintensivere Bilder.

Verlag:Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland
Erscheinungsdatum:02.08.2010