Scott Kelby Digitale Fotografie - Das große Buch

Inhaltsangabe zu „Digitale Fotografie - Das große Buch“ von Scott Kelby

Die zwei erfolgreichen Bände von Scott Kelby’s digitalem Fotografiebuch in einem Gesamtband vereint.
Hier zeigt er das Wichtigste auf einem Blick: Wie Sie Fotos aufnehmen, und zwar professionell, in höchster Qualität und mit den Tricks berühmter Fotografen.

Seine Vorgehensweise beim Schreiben beider Bände beschreibt er wie folgt:
Angenommen, wir wären zusammen unterwegs, und Sie fragten mich:
"Scott, ich möchte diese Blume dort drüben fotografieren, dabei soll der Hintergrund jedoch unscharf sein. Wie mache ich das?"
Ich würde Ihnen keine große Ansprache halten und etwas über kleinere und größere Blenden erzählen, wie sich die Belichtung auf Verschlusszeit und Blende auswirkt oder solche Dinge, ich würde Ihnen einfach sagen:
"Verwenden Sie Ihr Zoom-Objektiv mit der Blende f/2.8, fokussieren Sie die Blume und drücken auf den Auslöser".
Genau so funktioniert dieses Buch. Stellen Sie sich vor, wir sind auf Fototour und ich verrate Ihnen dieselben Tricks und Techniken, die ich im Laufe der Jahre von den besten Fotografen gelernt habe. Und das in kurzen, einfachen Sätzen, wie ich es im richtigen Leben auch machen würde.

Das hier ist kein Theoriebuch. Das ist ein Buch, in dem steht, welche Knöpfe Sie drücken müssen, welche Einstellungen Sie verwenden sollen und wann. Mit den 2 x 200 bestgehüteten Geheimnissen der Fotobranche in einem Gesamtband sind Sie nach der Lektüre in der Lage, deutlich bessere, schärfere und farbintensivere Bilder zu schießen.

Über den Autor
Scott Kelby ist einer der meistgelesenen Computerbuch-Autoren weltweit, Herausgeber der Zeitschrift Photoshop User, Präsident der National Association of Photoshop Professionals und Herausgeber der Zeitschrift Nikon Software User. Außerdem ist er Co-Moderator des Adobe Photoshop TV-Podcasts und Autor zahlreicher Photoshop-Bücher.

Für wen ist dieses Buch gemacht worden?
Für jeden, der nach interessanten Informationen und tollen Tipps zur digitalen Fotografie sucht

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden