Scott Kelby Lightroom 6 und CC für digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Lightroom 6 und CC für digitale Fotografie“ von Scott Kelby

Das absolut beste Lightroom-Buch in der aktuellen Neuauflage! Der 'Lightroom-Papst' Scott Kelby teilt in diesem Buch nicht nur seine berühmten 'Killertipps' mit Ihnen. Schritt für Schritt erklärt er Ihnen seinen kompletten Foto-Workflow. Er weiß genau, welche Lightroom-Funktionen für den Fotografen lebenswichtig sind, und welche Sie links liegenlassen können. Er beschreibt dabei alles so einfach, verständlich und unterhaltsam, dass der Umgang mit Lightroom in Zukunft zum Kinderspiel wird. Nutzen Sie also Lightroom von Anfang an wie ein Profi, optimieren Sie Ihren Foto-Workflow, und verwandeln Sie Ihre Bilder in echte Unikate. Und das Beste: Sie werden Spaß dabei haben! Aus dem Inhalt: - Ordnung im Archiv: Import, Stichwörter und Sammlungen - Entwickeln wie ein Profi: der RAW-Konverter von A bis Z - Spezielle Effekte: Panorama und HDR - Problemfotos waren gestern: Korrektur und Retusche - Bilder richtig weitergeben: Exportieren leichtgemacht - Bilder effektvoll präsentieren: Fotobuch und Diashow - Kreativer Output: Layout und perfekter Druck - Sehen, wie‘s geht: Scott Kelbys persönlicher Workflow - Lightroom individuell: die Oberfläche perfekt einrichten - Das Extra: Lightroom Mobile rundum erklärt

Ausführliche Anleitung zum Umgang mit Lightroom 6. Mit detaillierten Beispielen für Anfänger und Tips & Tricks für Profis.

— DamonWilder
DamonWilder

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel