Scott Kelby Lightroom 6 und CC für digitale Fotografie

Inhaltsangabe zu „Lightroom 6 und CC für digitale Fotografie“ von Scott Kelby

Das absolut beste Lightroom-Buch in der aktuellen Neuauflage! Der »Lightroom-Papst« Scott Kelby teilt in diesem Buch nicht nur seine berühmten »Killertipps« mit Ihnen. Schritt für Schritt erklärt er Ihnen seinen kompletten Foto-Workflow. Er weiß genau, welche Lightroom-Funktionen für den Fotografen lebenswichtig sind, und welche Sie links liegenlassen können. Er beschreibt dabei alles so einfach, verständlich und unterhaltsam, dass der Umgang mit Lightroom in Zukunft zum Kinderspiel wird. Nutzen Sie also Lightroom von Anfang an wie ein Profi, optimieren Sie Ihren Foto-Workflow, und verwandeln Sie Ihre Bilder in echte Unikate. Und das Beste: Sie werden Spaß dabei haben!

Aus dem Inhalt:

Ordnung im Archiv: Import, Stichwörter und Sammlungen
Entwickeln wie ein Profi: der RAW-Konverter von A bis Z
Spezielle Effekte: Panorama und HDR
Problemfotos waren gestern: Korrektur und Retusche
Bilder richtig weitergeben: Exportieren leichtgemacht
Bilder effektvoll präsentieren: Fotobuch und Diashow
Kreativer Output: Layout und perfekter Druck
Sehen, wie‘s geht: Scott Kelbys persönlicher Workflow
Lightroom individuell: die Oberfläche perfekt einrichten
Das Extra: Lightroom Mobile rundum erklärt

Ausführliche Anleitung zum Umgang mit Lightroom 6. Mit detaillierten Beispielen für Anfänger und Tips & Tricks für Profis.

— DamonWilder

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist